Slider-Bild

Trainingsstart ab 15. März 2022!

Fussball / Unihockey


Das Fussball Training findet im Sommerhalbjahr auf der Wiese Sonnenfeld beim Turmgut in Erlenbach am Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt. 

Im Winterhalbjahr wird in der Sporthalle Langacker in Herrliberg am Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr trainiert.

Regelmässig beteiligen sich unsere Mannschaften an Turnieren an verschiedenen Orten in der näheren Umgebung.

Den aktuellen Trainingsplan findest Du hier.

FC Zürisee 1

Trainer

Rolf Hachen
Mobil: 044 915 23 86
rolf.hachen@gmx.ch

 

 

Motto

Der FC Zürisee 1 ist auf gute Sporttreibende ausgerichtet.  Wir  fördern und fordern alle unsere Leute und vergessen dabei den Spass nicht.
Der FC Zürisee 1 ist sehr erfolgreich an verschiedenen Turnieren in der näheren Umgebung.

FC Zürisee 2

Trainerin

Katja Dunkel 
E-Mail: katja.dunkel@gmail.com 

Motto

Der FC Zürisee 2 ist auf alle Sporttreibende ausgerichtet. Bei uns steht Spiel und Spass im Vordergrund – alle sind herzlich willkommen. Trotz verschiedener Handicaps machen wir abwechslungsreiche Trainings und lernen dazu. Es gibt aber auch Trainings in denen wir nicht viele Übungen machen sondern 90 Minuten lang „mätschlen“.
Bist du interessiert? Kontaktiere doch unsere technische Leiterin und vereinbare ein Probetraining.